Ihre iPhone/Smartphone Reparatur Werkstatt:


Peter Horn
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EURONICS Fernsehtechnik Freiberg GbR

Standort

EURONICS Fernsehtechnik Freiberg GbR
Petersstr. 8
09599 Freiberg
Tel: 03731 / 34 622
Fax: 03731 / 34 741
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag:
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Telefonisch ab 8:00 Uhr erreichbar!

Samstag:
09:30 Uhr - 12:30 Uhr

Es sind ausreichend Kundenparkplätze vorhanden.
  • Wir sind Ihr SMARTPHONEMACHER-Meisterbetrieb in der Region Freiberg / Mittelsachsen
  • Wir reparieren Ihr Smartphone in unserer eigenen Werkstatt!
  • Einsendung Ihres Smartphones zur Reparatur oder Wartung per Paketdienst oder Post ist möglich.
Handwerksrolle: 
HWK. Chemnitz, Nr. 0021706
Hier eine Übersicht über unsere aktuellen Preise: 

Für andere Smartphone-Hersteller, z.B.
- Samsung
- HTC
rufen Sie uns einfach kurz an!

Preise iPhone 3G: 

Reparaturangebote auf Anfrage.

Preise iPhone 3GS: 

Reparaturangebote auf Anfrage.

Preise iPhone 4: 

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm) 
nur 89,00 €*

Komponententausch 
nur 59,00 €*

Akkuwechsel
nur 39,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPhone 4S: 

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm) 
nur 89,00 €*

Komponententausch 
nur 59,00 €*

Akkuwechsel
nur 39,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPhone 5: 

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 119,00 €*

Komponententausch
nur 79,00 €*

Akkuwechsel
nur 39,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPhone 5S: 

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 129,00 €*

Komponententausch
nur 79,00 €*

Akkuwechsel
nur 39,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPhone 5C: 

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 129,00 €*

Komponententausch
nur 79,00 €*

Akkuwechsel
nur 39,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPhone 6: 

iPhone 6

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 179,00 €*

Komponententausch
79,00 €*

Akkuwechsel
39,00 €*

 

* alle Preise inkl. MwSt.



iPhone 6 Plus

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
Auf Anfrage.

Komponententausch
nur 79,00 €*

Akkuwechsel
nur 49,00 €*

 

* alle Preise inkl. MwSt.

Preise iPad: 

iPad 3

Glasscheibe tauschen
nur 149,00 €*

Komponententausch
nur 89,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



iPad 4

Glasscheibe tauschen
nur 159,00 €*

Komponententausch
nur 99,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



iPad mini

Glasscheibe tauschen
nur 159,00 €*

Komponententausch
nur 99,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



iPad mini 2

Glasscheibe tauschen
nur 159,00 €*

Powerflex tauschen
nur 99,00 €*

 

* alle Preise inkl. MwSt.



iPad mini air

Glasscheibe tauschen
nur 179,00 €*

Powerflex tauschen
nur 99,00 €*

 

*alle Preise inkl. MwSt.

Preise Samsung: 

Samsung Galaxy S3

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 159,00 €*

Komponententausch
nur 59,00 €*

Akkuwechsel
nur 29,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S3 mini

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
Auf Anfrage.

Komponententausch
nur 59,00 €*

Akkuwechsel
nur 29,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S4

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 169,00 €*

Komponententausch
nur 69,00 €

Akkuwechsel
nur 29,00 €

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S4 mini

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
Auf Anfrage.

Komponententausch
nur 69,00 €*

Akkuwechsel
nur 29,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S5

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 189,00 €*

Komponententausch
ab 99,00 €*

Akkuwechsel
nur 29,00 €*

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S6

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
nur 199,00 €*

Komponententausch
ab 69,00 €

Akkuwechsel
ab 59,00 €

* alle Preise inkl. MwSt.



Samsung Galaxy S6 Edge

Displaytausch (inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm)
Auf Anfrage.

Komponententausch
ab 69,00 €

Akkuwechsel
ab 59,00 €

* alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Angebote: 

Reparaturangebote Sony

Sony Xperia Z / Z1 / Z1 compact

Displaytausch
nur 159,00 €

 

Sony Xperia Z2 / Z3

Displaytausch
nur 199,00 €

 

Sony Xperia Z3 compact

Displaytausch
nur 179,00 €

 

Weitere Werkstätten in Ihrer Nähe finden: 
AGB

1. Lieferung
1.1 Erfüllungsort ist das Einzelhandelsgeschäft des Händlers.
1.2 Der Kunde ist gehalten, zumutbare Teillieferungen anzunehmen.
1.3 Teillieferungen sind gesondert zu bezahlen, soweit nicht berechtigte Belange des Kunden dem entgegenstehen.

2. Preisänderungsvorbehalt
2.1 Liegen zwischen dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses und dem der vertragsgemäßen Lieferung mehr als 4 Monate, so ist der Händler berechtigt, den vereinbarten Preis angemessen zu erhöhen. Das gilt insbesondere dann, wenn die eigenen Beschaffungskosten des Händlers höher sind als bei Vertragsschluss angenommen. Übersteigt der Umfang der Preiserhöhung 7% des vereinbarten Preises, so ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurück zu treten.
2.2 Dieses Recht kann nur innerhalb einer Ausschlussfrist von 2 Wochen ab Bekanntgabe der Preiserhöhung ausgeübt werden.

3. Gewährleistung
3.1 Ist der Kunde Verbraucher, so beträgt die Gewährleistungsfrist für gebrauchte Geräte 1 Jahr.
3.2 Ist der Kunde Unternehmer, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Eigenschaft, so gilt folgende Regelung: Mängel an neuen Waren sind unverzüglich zu rügen. Die Gewährleistungsfrist beträgt in diesen Fällen ein Jahr. Für gebrauchte Gegenstände wird die Gewährleistung ausgeschlossen.
3.3 Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen und tritt der Kunde deshalb vom Vertrag zurück, hat er für die Nutzung der gekauften Sache Wertersatz zu leisten (§ 346 BGB). Um diesen Betrag vermindert sich der vom Händler zurückzuerstattende Kaufpreis.

4. Eigentumsvorbehalt
4.1 Der verkaufte Gegenstand bleibt im Eigentum des Händlers bis zur Erfüllung sämtlicher aus diesem Vertrag ihm gegen den Kunden zustehenden Ansprüche. Während dieser Zeit darf der Gegenstand weder veräußert noch verschenkt noch verliehen werden.
4.2 Von einer Pfändung, Zerstörung, Beschädigung oder einem Diebstahl ist der Händler unverzüglich zu unterrichten.
4.3 Der Kunde tritt schon jetzt etwaige Ansprüche gegen einen Schädiger oder eine Versicherung auf Ersatz wegen Zerstörung, Beschädigung o.ä. an den Händler ab. Der Händler nimmt die Abtretung an. Mit der vollständigen Erfüllung aller Ansprüche des Händlers aus diesem Vertrag gehen die abgetretenen Ansprüche wieder auf den Kunden über.
4.4 Während der Dauer des Eigentumsvorbehalts ist der Kunde verpflichtet, alle erforderlichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten fachmännisch durchführen zu lassen, sowie den Kaufgegenstand ordnungsgemäß und sorgfältig zu verwahren und zu behandeln.

5. Schadenersatz
5.1 Tritt der Händler vom Vertrag zurück, weil der Kunde trotz Fristsetzung die Ware nicht abgenommen hat, schuldet dieser 20% des Kaufpreises (ohne Umsatzsteuer) als pauschalierten Schadenersatz, ohne dass es eines besonderen Nachweises bedarf.
5.2 Beide Seiten haben das Recht nachzuweisen, dass im Einzelfall kein oder ein niedrigerer bzw. ein höherer Schaden als die vereinbarte Pauschale entstanden ist.
5.3 Die Haftung des Händlers beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Dies gilt nicht bei Personenschäden, ferner nicht für solche Schäden, die aus der Verletzung von Rechten resultieren, die dem Kunden nach Inhalt und Zweck des Vertrags gerade zu gewähren sind oder deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertraut und vertrauen darf (Kardinalpflichten).

6. Datensicherung
6.1 Wird (insbesondere im Rahmen von Gewährleistungs- oder Reparaturarbeiten an Computern) dem Händler ein Datenträger überlassen, oder wird dem Händler der Zugriff hierauf gestattet, so hat der Kunde zuvor eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass vorhandene Daten gesichert werden, so dass diese im Falle eines Datenverlustes wieder aufgespielt werden können.
6.2 Die Datensicherung ist im Hinblick auf mögliche Datenverluste auch nach Beendigung der Arbeiten für die Dauer der gesetzlichen Gewährleistungsfrist aufrecht zu erhalten.

7. Reparaturen
7.1 Wird ein mit dem Kunden vereinbarter Reparaturtermin von diesem nicht eingehalten, so hat der Kunde dadurch entstehende Kosten und Aufwendungen in angemessenem Umfang zu erstatten.
7.2 Die Aushändigung des reparierten Gegenstandes erfolgt regelmäßig nur gegen Vorlage der Auftragsbestätigung oder eines sonstigen Abholscheines. Muss – etwa wegen Verlustes eines solchen Berechtigungsscheins – die Abholberechtigung anderweitig nachgewiesen werden, so ist der Händler in geeigneter Weise dagegen abzusichern, dass er später unter Vorlage des Berechtigungsscheines durch einen Dritten erneut in Anspruch genommen wird.
7.3 Wird der reparierte Gegenstand nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem vereinbarten Abholtermin oder nach einer Abholungsaufforderung durch den Händler abgeholt, so wird die Abholung beim Kunden angemahnt. Erfolgt sodann die Abholung nicht innerhalb einer weiteren Woche nach Zugang der Mahnung, so haftet der Händler danach für Beschädigung oder Verlust nur noch bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
7.4 Die Gewährleistungsfrist bei Reparaturen beträgt ein Jahr.

8. Schlussbestimmungen
8.1 Wird der Vertrag schriftlich geschlossen, so gibt die Vertragsurkunde den Inhalt der getroffenen Vereinbarung richtig und vollständig wieder. Abweichungen oder Zusätze gegenüber dem schriftlichen Vertragstext, die während der Vertragsverhandlungen und bis zum Vertragsschluss getroffen wurden oder getroffen worden sein sollen, bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
8.2 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden haben keine Geltung.
8.3 Daten des Kunden darf der Händler in gesetzlich zulässigem Umfang speichern und verwerten. Mit diesem Hinweis erfolgt eine Benachrichtigung im Sinne von § 33 Bundesdatenschutzgesetz.
8.4 Ist der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Eigenschaft, so ist ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz des Händlers. Dasselbe gilt dann, wenn der Kunde seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort nach Vertragsschluss ins Ausland verlegt, oder wenn bei Klageerhebung sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort unbekannt ist.



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